Produkte

Linie DT-PRO
Developing Technolgy

 

Gute Gründe, zu uns zu kommen

Unsere Stärken sind Ihr Vorteil

 

+39 055 8736611

Informationen und Kundendienst

VP3 Der Spitzen-Sprinkler für Fußballfelder

Mehr als 50 Meter Wurfweite und einzigartige Charakteristiken

Der neue Perrot-Sprinkler VP3 ist das Spitzenprodukt unter den großen rotierenden Geräten für Fußballfelder mit Kunstrasen.

 

 Er ist mit einem Magnetventil ausgestattet und bietet, bei vollständiger Gleichmäßigkeit und niedrigem Wasserverbrauch, eine Wurfweite von mehr als 50 m.

Dank der einstellbaren Rotation, von 50 Sekunden bis zu 120 Sekunden pro Drehung, ist er in der Lage, sich allen Anforderungen anzupassen und die Bewässerungszeiten auf ein Minimum zu reduzieren.

Er hat den niedrigsten Wasserverbrauch aller Sprinkler dieser Leistungsklasse und erlaubt dadurch beträchtliche Ersparnisse hinsichtlich von Pumpen und Schläuchen.

Mit Hilfe einer optional erhältlichen Steuerung kann der Punkt, an dem die Bewässerung unterbrochen wird, so programmiert werden, dass er sich immer außerhalb des Spielfelds befindet, um zu vermeiden dass sich die Granulatkügelchen nach dem Lauf verschieben.

 

dgNet webdesign